Wissen – Genießen – Leben

Was erwartet euch auf meiner Website?

Ein fröhliches Hallo und Willkommen, Hello, Grüezi, Buenos dias, Welcome

Was euch so auf meinem Blog so erwartet? Eine ganze Menge. Dadurch, dass ich ein vielschichtiger Mensch bin, sind es auch meine Interessen.

Da ich leidenschaftlich gerne fotografiere, werde ich eine Bildergalerie anlegen, was allerdings auch etwas dauern wird, da es sehr Zeitaufwendig ist. Aber nicht verzagen, es wird klappen, ein paar Nachtschichten und auch dies wird klappen.

Dann werde ich eine Extra Seite für mein Buch, alle Schriftsteller, solche die es noch werden möchten, anlegen.

Musik ist auch ein Teil von mir, somit werde ich eine weitere Seite für alle Musikverrückten anlegen, denn…Musik ist toll, Musik macht gute Laune, Musik verbindet Menschen, Musik ist ein Bestandteil, ein sehr wichtiger in meinem Leben und von vielen anderen Menschen.

Da ich sehr viel Schreibe, werde ich auch hierfür eine weitere Seite anlegen, die Themengebiete werden sich  dabei von A, wie Achtsamkeit bis Z, wie Zärtlichkeit bewegen.

Falls ihr einmal Themenvorschläge habt, teilt mir diese bitte mit, ich werde mein Möglichstes tun, versprechen werde ich aber nichts. Auch möchte ich hinzufügen, dass ich mir das Recht vor behalte, Themen abzulehnen, vielleicht weil sie zu schwer sind, vielleicht auch weil ich ganz schlicht und ergreifend keine Ahnung vom Themengebiet habe, oder weil es sich ganz einfach um Themen handelt, die ich aus persönlichen Gründen nicht berühren möchte. Ja, auch dieser teil gehört zu einem Blog.

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder mal eine Seite nicht funktionieren sollte, so verwendet bitte das Kontaktformular

So, das war es erst einmal für den Anfang. Da auch meine Zeit etwas beschränkt ist, bitte seht es mir nach, wenn eine Seite oder ein Thema nicht so schnell funktioniert…wie sage ich immer so schön, wenn ich alles gleichzeitig könnte, wäre ich eine Krake mit acht Armen und wäre sicherlich mehr als Multitasking fähig 😉

In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen, freut euch des Lebens und wenn euch mein Blog gefällt, dürft ihr mich auch gerne weiter empfehlen, liken, oder was auch immer

 

Eure Marifee

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: