Wissen – Genießen – Leben

Über

About me

Ein herzliches Willkommen

…das Leben hatte für mich schon einiges zu bieten, dies hat mich natürlich geprägt, wie jeden anderen Menschen auch …

Meine Eigenschaften:

  • Humorvoll
  • Freundlich
  • manchmal auch böse, wenn man mich ärgert
  • Zielstrebig
  • Hilfsbereit
  • Musikalisch
  • eine Tanzmaus
  • Schriftstellerin
  • Studentin
  • Mutter
  • Freiheitsliebend
  • Direkt
  • Speziell
  • Wissbegierig
  • eine Scannerpersönlichkeit
  • Neugierig
  • Vielschichtig
  • Ehrlich
  • Zuverlässig
  • Sozial
  • und ich habe genauso meine Ecken und Kanten, wie jeder andere Mensch auch 🙂

es gibt Dinge im Leben, die lassen sich schwer beschreiben, dazu gehört, dass ich hier zwar mich selbst schrieben habe, mit Hilfe von „Schlagwörtern“, ich finde diese Variante leichter.

Und genauso gestalte ich mein Leben, frei nach dem Motto:

„Warum umständlich, wenn es auch einfach geht!“ Also ich versuche mir das Leben möglichst simple zu gestalten, dies hat zur Folge, dass ich es oftmals in vielen Dingen leichter habe, zugleich auch toleranter bin.

Ich genieße mein Leben, soll heißen, dass ich das mache was mir gefällt. Natürlich gehe ich auch arbeiten, da läuft es natürlich anders, bei machen Dingen ist ein „Muss“ dahinter, aber das stecke ich relativ leicht weg, da ich dies durch meinen privaten Bereich halt wieder ausgleiche.

Ich liebe das Leben, das fotografieren, mein Studium, meine Arbeit ( da ich es mit ganz lieben Menschen zu tun habe), mein Ehrenamt erfüllt mich mit sehr viel Freude, da diese Menschen mir so viel zurück geben ( ihr solltet es mal probieren, falls ihr nicht in einem Ehrenamt tätig seit).

Das Schreiben ist ein weiterer Teil meiner Persönlichkeit, ich liebe das Schreiben, habe auch schon ein Buch verfasst und auch veröffentlicht, dazu aber später mehr.

Zu meiner Scanner Persönlichkeit möchte ich noch hinzufügen, dies bedeutet, dass ich ein sehr Vielschichtiger Mensch bin. Meine Talente reduzieren sich also nicht nur auf ein Gebiet, sondern auf viele 🙂

Daraus ergibt sich, dass ich meine Talente, meine Gaben, ja meine Hochbegabung gut ausleben kann und letztendlich zu dem Menschen geworden bin, der ich jetzt bin. Ruhig, aber auch lebhaft wenn nötig, nachdenklich falls es angebracht oder notwendig ist und auch fröhlich bin ich stets und…ich versuche selbst bei schlechten Situationen oder Problemen, diesem immer noch etwas positives abzugewinnen, was dazu führt, dass ich trotz mancher Hürden, die sich im Leben so einem in den Weg stellen, sehr schnell meine gute Laune, ja meine Fröhlichkeit doch sehr schnell wieder zurück gewinne.

Ja, soweit zu mir. Falls ihr dennoch mal Fragen haben solltet, so habt keine Scheu und schreibt mich an, sofern es nicht zu persönlich wird, denn ich schütze meine Privatsphäre, stehe ich auch gerne Rede und Antwort.

Bis dahin wünsche ich euch einen fröhlichen Tag

Eure Marifee

 

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag.

 23-DSCI1673

Nun habt ihr auch ein Bild von mir, damit ihr eine visuelle Vorstellung habt 😉

 

 

 

füge eine weitere Seite hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: