Wissen – Genießen – Leben

image

Wie gemalt…

Hallo, ja ich gleich noch einmal…ich habe die heutigen Bilder extra unterteilt, hier kommt nun der zweite Teil…Sundown…Sonnenuntergang. ..
Nun möchte ich euch einmal die Unterschiede durch die Bildbearbeitung aufzeigen…es handelt sich um nicht gleiche, sondern ähnliche Bilder, die von mir aber durch die Bildbearbeitung geringfügig verändert wurden…einige sind aber auch Originale…also wünsche ich euch viel Spaß beim genauen hinsehen…

Da es mittlerweile so viele verschieden Bildbearbeitungsprogramme gibt, empfehle ich, dass jeder selbst entscheiden sollte, mit welchem Programm ihr arbeiten wollt…

Die gängigsten Programme sind:

Adobe Photoshop
Magix
Adobe gibt es in verschiedenen Ausführungen,  am besten selbst mal schauen…ich hole mir die Freeware Programme immer bei Chip Online, da hier die geringste Gefahr von Vieren besteht…bei Chip Online könnt ihr euch so richtig austoben, zumal es dort mittlerweile Fotostrecken gibt, mit Bildern und sehr guten Erklärungen…also ist genügend Zeit…

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim ausprobieren, versucht es einfach mal…und immer dran denken,  man kann bei den meisten Programmen alles wieder Rückgängig machen, also keine Scheu…

Eure Marifee

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

