Wissen – Genießen – Leben

image

Frühlingszeit – Primelzeit

Ja, nach langer Zeit konnte ich endlich wieder einmal fotografieren…die Tage zuvor hatte es nur geregnet und geschneit, doch nun scheint sich das Blatt zu wenden..die ersten Farbtupfer zeigen uns, dass der Frühling mit großen Schritten naht…
Die Krokusse und Schneeglöckchen sind nicht die einzigen Boten…sondern auch die Kätzchen stehen in voller Blüte, die ersten Forsythien blühen in schönem kräftigen Gelb und zeigen Farbe.
Nun präsentiere ich euch hier die ersten Farbtupfer, sowie auch andere schöne Pflanzen…hinzugefügt habe ich auch ein sehr schönes, bunt bemaltes Haus, welches doch so richtig herrlich dazu passt…

Also, los geht’s….

Farbwelt

Farben malen uns das Leben bunt,
Farben sind des Menschen Freud.

Farben finden wir der Natur,
Zu sehen die Entwicklung pur.

Farben machen glücklich uns,
Wenn die Natur erfreuet uns.

Drum geht mit wachen Augen durch die Welt,
Zu sehen wie die Natur uns erhellt.

Sonne scheint nun wieder warm,
Die Natur erwacht aus des Winters Arm.

Frühlingzeit, schöne Zeit,
Malst bunt der Natur ihr Kleid.

Genießt den Start in den Frühling…die ersten warmen Sonnenstrahlen…und vor allem die Farbvielfalt…habt eine schöne restliche Woche…

Eure Marifee

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: