Wissen – Genießen – Leben

Colours of Spring

image

Hallo ihr Lieben, ja die ersten Frühblüher zeigen sich, also wird die Natur uns bald mit ihrer Farbpracht begrüßen.  Von daher dachte ich mir, ich stimme euch mit Bildern schon einmal ein, auf die bevorstehende Zeit.  Wundert euch aber nicht, ich habe ja auch irgendwann einmal mit dem Fotogieren angefangen. Also zeige ich nun Bilder von meiner Anfangszeit…also bitte nicht wundern, wenn die Bilder nicht ganz  so gestochen scharf sind wie üblich. Diese Bilder habe ich noch mit meinem alten Handy gemacht…smile, jeder fängt einmal an, so auch ich. Damals habe ich noch sehr viel mit den Kameraeinstellungen experimentiert, wie man unschwer erkennen kann.

Auch dabei sind Bilder von der Ahr, die im Frühling besonders schön ist. Entlang der Ahr, gibt es die Ahrallee, die schön schattig liegt, so dass dort sehr viele Menschen spazieren gehen, Fahrrad fahren, joggen gehen….und natürlich fotografieren…:-)

Morgenstund

Am frühen Morgen zieht es mich hinaus,
Zu fühlen des Tages Lauf.
Zarte Knospen sich nun zeigen,
Wollen sich bald in der Sonne weiden.
Bunte Farben überall,
Die Natur malt wunderbar.
Es entfalten sich die Blüten schnell,
Zeigen voll Pracht sich ganz schnell.
Strahlend sich die Sonne zeigt,
Macht schöner noch die Blütenpracht.
Die Herzen sich daran erfreuen,
Wenn im Frühling Blüten hell erleuchten. 

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Wochenende,  lasst es euch gut gehen…

Eure Marifee

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

