Wissen – Genießen – Leben

Gute Besserung

image

Hiermit wünsche ich einer ganz lieben Freundin, Helene-Barbara eine ganz schnelle Genesung.  Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine, damit wir uns ganz schnell wieder freuen können. Hier nun ein paar ganz persönliche Zeilen nur für dich:

Gesundheit

Wenn Freunde krank dar nieder liegen,
Es für mich gibt keinen Frieden.

Gedanken kreisen nur um dich,
Ein Bild von dir habe ich.

Komm schnell wieder auf die Beine,
Ohne dich fühle ich mich alleine.

Dein Humor, er fehlt gar sehr,
Ich nehm es leicht und doch auch schwer.

Alle deine Freunde missen dich,
Dein Lachen, dein Gesicht.

Drum liebe Heli werde schnell gesund,
Es gibt auch einen guten Grund.

Ein wertvoller Mensch bist und Freund,
Gibst Wärme und so viel Freud‘.

Von ganzen Herzen wünsch ich dir und alle deine Freunde:
Ganz viel Kraft,
Gesundheit und Liebe
Und noch viel viel mehr…

Komm bald gesund wieder…

Herzliche Grüße von allen hier, wir vermissen dich

image

Ich denke, ich kann hier im Namen all deiner Freunde sprechen, dass wir alle hoffen, dass du ganz schnell wieder bei uns bist.

Gleichzeitg möchte ich an dieser Stelle allen, die zurzeit krank dar nieder liegen, gute Besserung wünschen. Da derzeit die Grippewelle unterwegs ist,  sind leider sehr viele krank. Also euch allen da draußen,  wünsche ich gute Besserung…

image

I wish all people a good healthy …and God bless all…
I wünsche allen Menschen eine gute Gesundheit, Gott schütze euch…

Yours / Eure Marifee

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

