Wissen – Genießen – Leben

Wochenende – Life Rockz!

image

  That’s fun…:-)

Ja, Thema Wochenende…jeder gestaltet sein Wochenende anders, ganz klar. Ich persönlich gehe am Wochende gerne raus feiern, weil ich damit sehr gut alles von mir abfallen lassen kann, was sich so im Laufe der Woche angesammelt hat. Und ganz ehrlich, ich finde es besser die Leute tanzen sich den Frust der ganzen Woche aus dem Leib, anstatt irgendeinen Mist zu bauen, in welcher Form auch immer. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass wenn man ab und zu mal Dampf ablässt es weitaus besser ist, als alles in sich rein zu fressen und nachher womöglich jemanden zu verprügeln oder zu vergewaltigen oder was auch immer. Also ganz ehrlich, da finde ich unsere Lösung doch gut und man ist unter Freunden und man kommt nach Hause, fällt ins Bett und schläft den Schlaf der Gerechten…nun ja, zumindest ist dies meine Meinung. Wie schaut es bei euch aus? Wie sieht denn euer Wochenende aus? Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Es ist doch schon merkwürdig, dass gerade dieses Verhalten von, na ich sage es mal so, von den konversativen,  verurteilt wird. Glaubt mir, es ist so.
Grundsätzlich finde ich, dass jeder nach seiner Fassong leben sollte, sei es ob man nun mit Freunden feiern geht, oder ob man es sich zu Hause gemütlich macht, oder oder oder…

image

   Geburtagsparty…Anni, Marijan und Alex..

Meine Freunde und ich haben jedesmal sehr viel Spaß,  wir tanzen sehr viel, wir lachen auch sehr viel und wir sind für einander da.
Ich freue mich schon immer auf den Samstagabend …meist treffen wir uns erst bei jemanden und nach dem „Warm up“ gehen wir dann gemeinsam raus. Klar will mal einer dies und der andere lieber das, aber irgendwie finden wir immer Kompromiss Lösungen. Und so bekommt am Ende jeder was er oder sie möchte.
Da wir immer unterschiedliche Lokalitäten aufsuchen, kommt auch keine Langweile auf.
Wir bestehen aus: ( ich sollte kurz anmerken, dass jeder von uns eine Persönlichkeit zugeordnet bekommen hat 🙂   ).

Wir sehen uns so, wie wir sind… ein Held und Philosoph,  ein Gott, ein Denker, eine Kämpferin und  der coole Kreative..

image

  Neon Flash Party…Aeggi and me..

Diese Beurteilungen resultieren aus unseren Persönlichkeiten und sie treffen auf jeden einzelnen auf uns zu. Und ganz wichtig ist auch, dass wir einander so akzeptieren wie wir sind. Klar wird schon mal gesagt, wenn jemanden etwas stört, es sind auch schon mal die Fetzen geflogen, aber all dies tut unserer Freundschaft keinen Abbruch, im Gegenteil, es schweißt uns noch mehr zusammen, da wir dadurch uns immer wieder noch ein Stück besser kennenlernen. 

image

  Neon Flash Party…da steppte der Bär…

Ihr seht,  sich am Wochenende mit Freunden zu treffen und auszugehen hat durchaus seine Vorteile. Dies soll aber nicht heißen, dass ich Menschen verurteile, die dies nicht tun. Jeder braucht mal eine ruhige Minute, oder auch einen ruhigen Abend, ganz klar, das brauche ich auch und auch meine Freunde. Auch wenn wir gerne feiern gehen, so sind wir uns auch der ruhigen Tage bewusst und wissen diese auch zu genießen.
Bei mir ist es der Sonntag, der mir auch hoch und heilig zum chillen ist. Und Montags kann dann die neue Woche wieder los gehen.

image

  Raste B9…Kulttreff with Friends…

Und heute Abend…ja da gehen wir erst bei einem Freund einen Film schauen und dann geht’s raus auf die Piste…in diesem Sinne wünsche ich euch allen da draußen einen wunderschönen Samstag Abend, egal ob chillig oder ob rockig…

Heute schließe ich mit den Worten eines sehr lieben Freundes: Life Rockz …Aeggi…

Eure Marifee

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Kommentar verfassen

