Wissen – Genießen – Leben

gripswerker

Hannover. Das Leben ist ein Match. Und dies ein Werbeblock. Ein Werbeblog als Werbeblock. In eigener Sache. Ich könnte auch sagen: eine Werbesendung der digitalen Art ohne Streuverluste. Eher mit hohem Streugewinn. Denn wir befinden uns hier schließlich im Internet. Sie können das hier also spontan nach Herzenslust liken, teilen, verlinken, rumtwittern, weitersagen, meinetwegen auch gerne – liebevoll retro und old school – ausdrucken, als Brief versenden oder – schon neuzeitlicher – faxen.

_TG07619Worum es geht? Werbung. Der Blogname „gripswerker“ mag es verraten. Hirnfutter in eigener Sache. Werbung für mich. Nur für mich, ausnahmsweise nur zu meinen ureigensten Gunsten. Werbung an Sie, denn:

Ich bin hungrig nach einem neuen Wirkungskreis als Kommunikationsmanager. Auf der vehementen Suche nach beruflich Neuem. Der neuen Herausforderung, Neuland, neuen Themen, neuen Teamplayern um mich rum, tragenden Perspektiven. Und, Sie wissen es nur noch nicht: Sie brauchen mich, Sie wollen mich.

Fangen, fesseln und begeistern können…

Ursprünglichen Post anzeigen 396 weitere Wörter

Kommentar verfassen

