Wissen – Genießen – Leben

image

Hier ein Bericht von mir über Mätressen…diese Frauen haben oftmals über Jahre, mit ihrem Charme, ihrer Schönheit, ihrem Witz und vor allem mit ihrer Intelligenz so manche Monarchie im stillen von hinten gelenkt und praktisch regiert. Manche auch durch Intrigen.  Viele dieser Frauen hatten viel mehr Einfluss als manchen bewusst ist…aber lest  selbst…
Ich wünsche euch viel Spaß bei einem historischen Streifzug durch die Welt der geheimen  Herrscherinnen.

image

https://docs.google.com/document/d/1ZplgPf2W-BqB7z5b1cCVqgTKJ-6YiKy7TjbxQoYZmv8/edit?usp=docslist_api

Abschließend möchte ich sahen, dass mir seit dem ich für diesen Bericht recherchiert und ihn geschrieben habe, mir klar geworden ist, dass Frauen doch nicht immer so unterdrückt waren zu jener Zeit,  sondern es lediglich sehr geschickt wussten ihre Macht hinten herum ausgespielt haben. Ich denke, dass die Frauen damals sich ihrer  Schönheit und Reize auf Männer bewusst waren und sich so seht geschickt in die Politik eingemischt haben,  ja sogar damals schon die politischen Geschehnisse gelenkt haben.  Wer weiß was sie damals noch alles bewegt haben, von dem wir nichts wissen….

image

Eure Marifee

Kommentar verfassen

