Wissen – Genießen – Leben

image

Hallo ihr Lieben und eifrigen Leser meines Blogs….

Als ich am 6. Dezember 2014 meinen Blog eröffnet habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich in nicht mal 4 Wochen über 1000 Aufrufe habe….

Ihr seit die Besten!

image

Ich sage mal auf meine Art …DANKE:

Danke

Irgendwo in diesem Land,
Ich meinen Blog erfand.

Geschwind die Zeilen ich dar nieder schrieb,
Die Menschen sind so lieb.

Die ersten Leser gab es schnell,
Doch mit der Zeit wurden es doch  mehr.

Nun schreib ich euch dies nun hier,
zu sagen: so geht’s weiter mit mir.

Ein Blog zu Leben ist erwacht,
Ihr dabei mir soviel Freude macht.

1000 Aufrufe! Ja, das wart nur ihr,
Drum sag ich Danke und jubilir.

Auf das neue Jahr mit euch,
Ihr seit die besten Leut‘.

Drum wünsche ich euch das allerbeste nur,
Und ziehe meinen Hut davor.

Bleibt so, wie ihr seit, die besten Menschen
Weit und breit.
(Marifee Hutton)

image

Ein Freudentag ist heute nun, ich geh‘ feiern nun… 🙂

image

Tausend Dank ihr lieben Leut‘ dieser Beitrag gilt nun euch…

Tausend Dank

Eure Marifee

Kommentar verfassen

