Wissen – Genießen – Leben

image

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt, ein glückliches,  gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015….
I wish all the people on this World,  a happy, healthy and succssfully new year 2015…
Vor allem wünsche ich uns mehr Friede auf dieser Welt…
Well, I wish us more Peace on earth…

image

Ich wünsche uns mehr Toleranz und Akzeptanz…
I wish us such more Tolerance and Acceptance…
Ich wünsche uns mehr Liebe und Verständnis…
I wish us much more Love and understanding…

image

Ich wünsche uns allen, dass die Regierungen die Menschen in ihren Ländern besser verstehen und mehr für sie tun…
I wish us all, that the Governments will understand the People in their countries much better understand and will do more for them…
Ich wünsche uns allen mehr Gerechtigkeit…
I wish us all much more justice….

image

Ich wünsche uns mehr miteinander…
I wish us more with each other…
Ich wünsche uns mehr Weitblick….
I wish us more farsightedness…

image

Ich wünsche uns Einigkeit und Freude…
I wish us Agreement und Joy…
Ich wünsche uns mehr Verständnis unseren Mitmenschen gegenüber….
I wish us more understanding our guy man opposite…

image

Und…ich wünsche uns, dass wir gut dieses Jahr überstehen…
And…I wish us that we procject this year good…
Und…ich wünsche mir, dass nicht mehr so viele Menschen auf dieser Welt hungern und sterben müssen…
And…I wish me, that not so much People will be so hungry and must not die…

image

Dies sind Bilder aus meiner Silvesternacht….in Koblenz war es sehr lustig, voll mit Menschen, nebelig und kalt…aber sehr schön…
Now these are pictures from my New Year’s Eve…in Koblenz and it was really funny, full of People,  foggy and cold….and so wonderful…
Und ich wünsche euch allen, dass all eure Träume in Erfüllung gehen mögen…
And I wish you all, that your dreams will come true…
Und lasst euch gesagt sein, jeder Anfang ist die Erfüllung eines Traumes und es liegt in eurer Hand, diesen ersten Schritt zu machen…
And I will tell you, that every Beginning is the fulfillment from a dream and it lies in your hand to make the first step…

Und so..werden Wünsche wahr…
And so….dreams comes true…

image

Heute beende ich es einmal anders…

Diesen Blumenstrauss verschenke ich virtuell an jeden einzelnen von euch…und wünsche euch ein sehr Glückliches neues Jahr…2015
And this Bouqet Imgive away, virtuelle to every single person…and I wish you a very happy new year…2015

Eure Marifee

Kommentar verfassen

