Wissen – Genießen – Leben

Modeblogs – Crazy and cool

image

Hier möchte ich euch  coole Modeblogs vorstellen.
Ich mag es, wenn Menschen ihren eigenen Look haben und auch dazu stehen…hier kommen die Links, schaut einfach mal rein und freut euch…
Mode heisst für mich, probieren, verschiedene Elemente mit einander kombinieren, dabei aber seinen eigenen Look kreieren und sich selbst dabei treu bleiben, soll heißen: wenn ich meinen Look trage, muss ich mich darin wohlfühlen,  egal was die anderen Menschen darüber denken. Ich habe meinen Look für mich gefunden. Also ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern…neuen Look kreieren,  euch selbst finden…

image

http://blog.likewalk.com/de/interview-mit-esra-von-nachgestern-ist-vormorgen/#

http://www.styleranking.de

http://www.fabulousricci.blogspot.de

http://www.nina-suess.com

http://www.masha-sedgwick.com/de/fashion-meine-10-lieblings-modeblogs/

http://www.blogwalk.de

So, nun wünsche ich euch viel Spaß…

Und denkt daran, Mode muss nicht unbedingt teuer sein…findet euren Style, euren Look und bleibt cool…

Diesmal beende ich mit meinen Worten:

Mode ist cool, Mode ist toll,
Doch muss ich auch sehen, wohin ich will.
Mode macht dich schick,
Mode auf den ersten Blick.
Mode ja, die soll es sein,
Doch dabei bleib ich mein.

Wünsche euch einen schönen Samstag, lasst es euch gut gehen…und viel Spaß….und so sieht Spaß aus….
image

Eure Marifee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: