Wissen – Genießen – Leben

image Ein weiteres Dankeschön
Ist fällig….Leute, ihr seit der Wahnsinn!
400 Aufrufe …und das in nur so kurzer Zeit…ohne euch wäre das alles gar nicht möglich…und das auch noch an Weihnachten, Wow!
Von daher freue ich mich natürlich doppelt, dass mein Blog so gut läuft…dank euch allen da draußen, die ihr meine Beiträge so fleissig lest.

image

image
image

Ich freue mich weiterhin über so viele Leser, auch im neuen Jahr. Ich werde mir ganz große Mühe geben, euch auch weiterhin mit meinen Berichten zu:

– erfreuen
– zum nachdenken anzuregen
– euch aus dem Herzen zu sprechen
– euch zum lachen zu bringen
– und euch vielleicht auch mit Blödsinn zuzutexten 😉 🙂 ( kleiner Gag) ….

image

Und mit einem kleinen Schmankerl von Loriot…wünsche ich euch noch wundervolle Weihnachtsfeiertage….lasst es euch gut gehen und genießt diese ruhige Zeit…

image

Vielen vielen Dank dafür, dass es euch gibt…ihr seit die Besten 🙂

Diesmal beende ich es mit meinen eigenen Worten:

DANKE ist es was ich euch heute sage,
Danke, für eure Aufmerksamkeit.

Einen schönen 1. Weihnachtstag wünsche ich euch allen….

Herzlichst eure Marifee

 

Kommentar verfassen

