Wissen – Genießen – Leben

image

Ja, ich formuliere meine Weihnachtswünsche etwas anders…
Well, I say my Christmas wishes on another way….
Sí, esta vez entrego de otra manera mus desos de Navidad…

image

Ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt, ein schönes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest….
Well, I wish all people on this earth a very nice, quiet and  peacefully Christmas…
Deso que todos una Navidad hermosa, tranquila y pacífíca…

image

Ich wünsche allen Menschen Friede auf Erden….
I wish everybody peace on earth…
Deseo que todos paz en la tierra…

image

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest…
I wish everybody a blessed Christmas….
Deseo que todos una Navidad bendito…

FROHE WEIHNACHTEN
MERRY CHRISTMAS
FELIZ NAVIDAD

EURE, YOURS, VUESTRA

MARIFEE♡

Kommentar verfassen

