Wissen – Genießen – Leben

Wie weit darf Werbung gehen?

Werbung kann ja manchmal ganz schön sein, aber es gibt auch sehr nervige Werbung, wie wir wissen, aber wie ich finde, gibt es auch sehr Geschmacklose Werbung, wie hier:

schaut euch mal diese Videos an und sagt mir, ob nur ich diese Werbungen Geschmacklos finde, oder ob es euch auch so geht?

Weihnachten, ein Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und dann so etwas? Also ich weiß ja nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nun gut, mich würde es einmal interessieren, wie ihr zu diesem Thema steht?

Daher starte ich hier einmal eine Umfrage, ich bin auf das Ergebnis gespannt:

 

Eure Marifee

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: