Wissen – Genießen – Leben

Themenvorschläge

Diesmal habe ich mir Gedanken darum gemacht, was euch so interessieren würde. Von daher würde ich mich freuen, wen ihr mir ein paar THEMEN vorschlagen könntet oder würdet.
Da verschiedene Menschen ja bekanntlich verschiedene Interessen haben, kam ich auf diese Idee.
Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle auch noch Themen vorgeben, wo ihr mir dann mitteilen könnt, ob sie euch gefallen oder nicht.

– Partnerschaft
– Politik ( wobei hier noch ein spezifisches Thema einzugrenzen wäre)
– Gesundheit (auch hier spezifisches Thema bitte angeben)
– Mode
– Erkenntnis
– Ehrenämter und ihre vielen Helfer

Dies sind natürlich nur Vorschläge 🙂
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mir eure Themenvorschläge unterbreiten würdet.

So, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue  Woche, bis bald

Eure Marifee

Kommentar verfassen

